1-Klick Kleinanzeigen --- Vom Androiden direkt bei eBay Kleinanzeigen inserieren

• Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.275

12.11.2013, 03:10:08 via Website

Hallo allerseits,

es gibt mal wieder eine größere Neuerung. Man kann nun Suchaufträge speichern und wird dann immer benachrichtigt wenn es neue Treffer für diese Suche gibt.
Dazu einfach im Suche Dialog das Menü öffnen und "Diese Suche speichern" wählen.
Dann kann man auswählen in welchem Zeitabstand im Hintergrund gesucht werden soll.
Über den Punkt "Meine Suchen verwalten" kann man bestehende Suchaufträge verwalten (bisher nur löschen).

Wichtig:
Diese Funktion wird noch erweitert, es handelt sich um eine erste Version. Speziell optisch wird noch einiges geschehen, aber ich wollte es allen die danach gefragt haben nicht unnötig lange vorenthalten :)
Feedback ist also sehr willkommen und bei Problemen bitte einfach eine Email schreiben.

Viel Spaß damit :)

Grüße,
Rafael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.275

11.02.2016, 09:08:33 via Website

Da es mal wieder ein großes Update gab, ist das bestimmt auch einen Eintrag hier wert :-)

Die App ist nun grundlegend auf das neue Material-Design von Google umgezogen und die Bedienung empfinde ich nun jedenfalls als deutlich "fluffiger". Es sind auch einige Bugs und Unschönheiten behoben, so dass die App nun wieder eine gute Basis für das Hinzufügen neuer Features hat.
Auch die Unterstützung von Tablets ist nochmal etwas besser geworden.

Über konstruktives Feedback freue ich mich wie immer sehr :-)

Antworten