Samsung Galaxy S2 — SG SII - alle App-Bilder auf dem Home- und Anwendungsbildschirm verschwunden

  • Antworten:0
Jürgen Schmutzer
  • Forum-Beiträge: 12

24.09.2011, 12:17:40 via Website

NaHallo,
der GAU war eingetreten, nachdem ich mein SII von Kies löste, waren alle Apps-Anzeigen verschwunden - auf den Home- und in den Anwendungsbildschirmen - ich mußte mich erstmal durch Yoga vom "Herzinfarkt-Syndrom" befreien - weil ich mir auch gerade angewöhnt hatte, alle meine Termine mit SII zu verwalten.
Jetzt sehe ich, dass ich telefonieren kann, alle meine Kontakte vorhanden sind und wohl auch alle Apps - nur sind die Buttons verschwunden und natürlich auch mein biz-Kalender - die Bildschirme sind leer!!!

Konnte ich mein Problem erklären - schnelle Hilfe wäre toll - Danke im Voraus.

Entwarnung - ich weiß zwar nicht wie und warum - ich habe den Biz-Kalender auf die Speicherkarte verschoben und dann war alles wieder OK - nur der Kalender war nicht mehr auf dem Home- http://www.appgenix-software.com/need-help
Bildschirm - lag es etwa am Biz-Kalender? Don't warry - be happy:grin: Na ja in der Zwischenzeit habe ich auch meinen Biz-Kalender wieder auf dem Homebildschirm wer suchet der findet wie in der Bibel schon beschrieben

— geändert am 25.09.2011, 13:24:03

Antworten