HTC Sensation - HTC Sensation lässt sich nach Auslieferung nicht Einschalten

  • Antworten:6
keke
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2011, 11:57:30 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Habe gestern mein neues (und auch erstes Smartphone) in Empfang genommen und hab mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind auch endlich in der Smartphone-Welt angekommen zu sein. Ich packe nun also das Handy aus, entferne die Folie am Akku, lege die Simkarte ein und lade den Akku.
Nach ca 15 Minuten wollte ich es einfach mal anschalten um zu gucken ob man schon damit "rumspielen kann" ... jedoch erfolglos. Lediglich die orangene Ladelampe oben rechts ging aus (und nicht wieder an, erst nach erneuten wiedereinstecken des miniusb-ladekebals). Ich hab mir erst einmal nichts weiter dabei gedacht und habe gewartet bis die grüne Lampe aufleuchtet um es erneut zu versuchen - leider auch dann ohne Erfolg.

Was soll ich tun? Was ist defekt? ich brauche eure Hilfe... denn es wäre ne unverschämtheit würde mir direkt ein defektes Gerät ausgeliefert worden -.-

Anbieter : Base
Kontakte am Akku sind intakt.
Simkarte ist korrekt eingelegt.
Bildschirm leuchtet kurz auf beim einstecken des Ladekabels.

— geändert am 04.04.2019, 21:21:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

24.09.2011, 12:03:26 via Website

Da es sich um ein Neugerät handelt würde ich keinerlei Experimente machen und sofort den Händler kontaktieren.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Christoph K.
  • Forum-Beiträge: 8

24.09.2011, 18:43:52 via Website

Wie genau hast du denn versucht, es einzuschalten? Hast du den Power-Knopf auch einmal längere Zeit gedrückt gehalten ( 2-3 Sek.)?

Antworten
keke
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2011, 18:46:19 via Website

.... ich hab aus verzweiflung auch schon 30 sec drauf gedrückt. Keine Reaktion Seitens des Handys

Antworten
Sibbi
  • Forum-Beiträge: 37

25.09.2011, 09:45:06 via App

Wieso überlegst du überhaupt noch? Das Teil ist kaputt, also zurück damit...

Antworten
keke
  • Forum-Beiträge: 3

25.09.2011, 18:05:43 via Website

Sibbi
Wieso überlegst du überhaupt noch? Das Teil ist kaputt, also zurück damit...

done already , ging gestern per retoure zurück !

Hat denn jemand schon von ähnlichen Problematiken gehört? Würd mich ja mal stark interessieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.09.2011, 20:28:52 via App

Kommt in den besten Familien vor.
Solange es nicht zum Normalfall wird....

Antworten