HTC Desire mit Displaybruch

  • Antworten:0
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

24.09.2011, 10:32:14 via Website

Hallo,

ich würde gerne mein HTC Desire verkaufen, welches aber gestern durch den Fall auf den Asphalt einen Displaybruch erhalten hat. Der Touchscreen ist komplett funktionstüchtig(siehe Bild). Das Ersatzteil kostet ca. 30-50€ jenachdem wo man es kauft. Jedoch traue ichmir diesen Austausch aber nicht zu, aufgrund von mangelnder Erfahrung. Eine entsprechende Anleitung zum Umbau gibt es hier:
http://blog.afkbio.de/index.php/uncategorized/htc-desire-display-defekt-austausch/

Das Gerät ist gerootet und hat S-OFF und es läuft die Custom ROM Insertcoin 1.1.3. Je nach belieben würde ich dies durch jede andere Custom ROM ersetzen. Andere Wünsche werden auch erfüllt, wenn es möglich ist.

Gekauft habe ich es kurz vor Weihnachten 2010 und es besaß damals ein T-Mobile Branding.

Preisvorstellung: 165€ VHB

Im "Lieferumfang" würde die OVP,Ladekabel,Anleitungen etc. enthalten sein.
Als Zahlungsart würde ich Überweisung bevorzugen, bin jedoch offen für alles.



— geändert am 24.09.2011, 13:58:42

Antworten