Samsung Galaxy S2 — Abfrage nach Browser

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

24.09.2011, 08:04:39 via Website

Ich habe FF als Browser installiert. Wenn ich ein App öffnen möchte fragt mich das S2, mit welchem Browser ich öffnen möchte und ob das Standard gelten soll.

Wenn ich das als Standard bestätigen würde und ich s, aus welchem Grund auch immer, mal auf den Google Browser zurückgreifen möchte, wie mache ich das dann?

Das gilt auch für andere Programme, wo mir solche Alternativen angeboten werden.

LG LR-TOM

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.09.2011, 08:08:31 via Website

Schau mal unter Anwendungen verwalten, dort auf den FF, unten "Standardwerte löschen". Dann sind allerdings alle Zuweisungen weg.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

24.09.2011, 14:16:28 via Website

Das Standard bezieht sich nur auf automatische Aufrufe.
Wie wenn Du z.B. einen Link in einer E-mail anklickst. Dann würde der Link auto in FF geöffnet werden.

Zum normalen surfen, mußt Du sowieso einen Browser selber öffnen.
Es hindert Dich nichts daran den Standard Browser zu öfnnen und mit diesem zu surfen.

Aber wenn es Dich eines Tages doch stört, kannst Du ja die Anweisungen von TomCat folgen um es wieder rückgängig zu machen.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

25.09.2011, 09:07:19 via Website

Vielen Dank für die Antworten.

So werde ich es machen.

LG LR-TOM

Antworten