TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Kann NavGear Autobahnnamen ansagen?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

24.09.2011, 08:02:01 via App

Hallo zusammenn.

Kann das Touchlet X2G Autobannummern oder Namen ansagen?
Wenn Ja welche Audiodatein muss ich auf mein Touchlet kopieren damit es funktioniert?

Ich wäre sehr dankbar um Hilfe.

— geändert am 15.03.2019, 00:55:55 durch Moderator

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

28.09.2011, 15:36:20 via App

Wenn mir keiner eine antvort gibt Beende ich den thread. Un lösche meine Mitliedscaft!

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

28.09.2011, 15:37:58 via App

Manchmal dauerts halt ein wenig ,gedulde dich doch bitte. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.09.2011, 15:42:09 via Website

Ich nutze leider NavGear nicht und bin deshalb Ahnunglos, was die Fragestellung angeht...

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

28.09.2011, 15:49:51 via App

Ahnungslos
Wenn mir keiner eine antvort gibt Beende ich den thread. Un lösche meine Mitliedscaft!

Nicht gleich aggressiv werden, ist ja nicht so, dass es dringend wäre. Immerhin ist das tablet ja nicht kaputt, oder? Falls wirklich keiner antwortet kannst du ab und zu mal pushen. Das wird hier aber nicht gerne gesehen.
Lg

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.09.2011, 15:51:38 via App

Wäre es nicht besser, Du richtest Deine Frage an den Service von Pearl?
Die vertreiben das Gerät und die Navi - software.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Christian BrüggemannMatze S.

Antworten