kleine vorstellung :D

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

23.09.2011 20:56:31 via Website

hallo,
mein name ist christopher, ich besuche das gymnasium petrinum in dorsten in der 12. klasse und bin noch 17 jahre alt.
in meiner freizeit mache ich viel musik, treibe sport, treffe freunde und beschäftige mich viel mit linux und auch immer mehr mit android.
joa ich denke damit wäre das meiste gesagt :D

schönen abend noch! ;)
  • Forum-Beiträge: 5.088

23.09.2011 20:59:23 via Website

Hallo Christopher!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :lol:

Wenn ich mir so deine Interessen ansehe, bist du hier genau richtig. Die Linux-Kenntnisse helfen dir bei Android sicher weiter. Und wenn du eine Frage hast: Immer her damit. :grin:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

  • Forum-Beiträge: 1.271

23.09.2011 21:01:26 via App

Hi willkommen,

was machst'n für beeaaazzzz ?? eher richtung electro oder comerzielles re-mixes ???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

  • Forum-Beiträge: 11.132

23.09.2011 21:02:16 via Website

Hallo Christopher,

auch von mir ein herzlich Willkommen bei AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 1.271

23.09.2011 21:36:17 via App

;-) drumer baby ;-) nee quak bei seite, modern soul hört sich positiv an :-)

— geändert am 23.09.2011 21:36:49

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

  • Forum-Beiträge: 32.471

23.09.2011 22:03:30 via App

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben :-)

L.G. Erwin

♛SXZ3c, SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄
:) Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende ;)