Google Map Key

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

23.09.2011, 20:32:35 via App

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe nun meine App mit einem eigenen Key signiert und fûr Google Map eingebunden. Nun erscheint die Map nicht mehr :)

Darf man dies so nicht machen? Die App habe nicht via apk sondern über Eclipse installiert. Fehlt mit nun die signierte apk?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

23.09.2011, 21:19:43 via App

du brauchst nen api key für deine signatur

swordiApps Blog - Website

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

26.09.2011, 07:06:02 via Website

Den habe ich auch gelöst und im File eingetragen wo ich GoogleMap brauche.
Ev. ist eben das Probelm, dass die APK mit dem Schlüssel signiert wurde aber ich das File via Eclpise auf mein Handy geladen habe.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.09.2011, 08:38:13 via Website

ja so ist es

wenn du via eclipse die app auf deinem gerät startest, wird die app mit einem debug key signiert.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

26.09.2011, 14:41:24 via Website

Markus Gu
ja so ist es

wenn du via eclipse die app auf deinem gerät startest, wird die app mit einem debug key signiert.

Super Danke. Dann werde ich diese App dann mal mit dem signierten Key raufladen. Danke für die Hilfe.

Antworten