Komma bei Smart-Keyboard

  • Antworten:5
groovinroovin
  • Forum-Beiträge: 138

23.09.2011, 19:08:03 via App

hallo, leider bekomme ich es einfach nicht hin bei der app smart-keyboard, die Mikrofon taste mit der komma taste zu tauschen. weiss jemand wie das geht? Danke !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

24.09.2011, 00:22:14 via Website

Smart-Keyboard sagt mir nix, aber schon mal SwiftKey X probiert ??
... habe alle Keyboards schon probiert, aber SwitKey = I Love It :wub: => bin auch nicht der Entwickler davon :wink: !!

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
groovinroovin
  • Forum-Beiträge: 138

24.09.2011, 00:47:58 via App

Danke, habe die Tastatur mal installiert und bin gespannt, wie ich damit zurecht komme. Der erste Eindruck ist aufjdenfall gut!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

24.09.2011, 01:03:56 via Website

groovinroovin
Danke, habe die Tastatur mal installiert und bin gespannt, wie ich damit zurecht komme. Der erste Eindruck ist aufjdenfall gut!

Wenn du Fragen diesbezüglich hast, einfach fragen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.09.2011, 07:29:30 via Website

Ich <3 SwiftKey auch.

Die predictions sind der Wahnsinn. Manchmal brauche ich nur den ersten Buchstaben tippen und dann auf die Vorschläge :lol:

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

24.09.2011, 12:02:28 via Website

Hi,
@groovinroovin
Wenn Du die "punkt"Taste etwas länger drückst wir daraus ein Komma!

gruß

Antworten