Google+ Benachrichtigungseinstellungen

  • Antworten:5
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.09.2011, 19:03:04 via Website

Hi,

hab nur ich das Problem, das wenn ich in der Google+ App in den Benachrichtigungseinstellungen alle Hacken setze, diese wieder weg sind, wenn ich noch mal in die Einstellungen rein gehe? Mach ich da was falsch oder ist das ein Bug?

lg Timo

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.09.2011, 10:35:22 via App

KA ob das ein Bug ist, in den Einstellungen der Web-App (Browser) kannst Du es auch einstellen.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

24.09.2011, 11:56:20 via App

Dort kann ich nur die mailbenachrichtigung bzw sms einatellen, aber nicht für die app direkt, was ich gesehen hab...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.09.2011, 12:06:57 via Website

Doch, denn die Häkchen für "Telefon" zeigen an, welche Benachrichtigungen per Push an Dein Telefon gehen.
Ich habs grad selber bei mir ausprobiert, ich kanns auch über das Telefon verändern. Wenn ich einen Haken raus mache kommt ein Toast dass die Einstellung gespeichert wird, dann dass sie aktualisiert wurde. Daraufhin wird dies so auch in der Webapp angezeigt.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.09.2011, 12:09:46 via Website

Andy N.
kommt ein Toast dass die Einstellung

Prost!

OT-Ende
Sorry das musste sein....:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

24.09.2011, 13:53:51 via App

Achso, dachte das wäre eine sms Einstellung, alles klar, danke.

Antworten