Google+ Benachrichtigungseinstellungen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 631

23.09.2011 19:03:04 via Website

Hi,

hab nur ich das Problem, das wenn ich in der Google+ App in den Benachrichtigungseinstellungen alle Hacken setze, diese wieder weg sind, wenn ich noch mal in die Einstellungen rein gehe? Mach ich da was falsch oder ist das ein Bug?

lg Timo
  • Forum-Beiträge: 3.119

24.09.2011 10:35:22 via App

KA ob das ein Bug ist, in den Einstellungen der Web-App (Browser) kannst Du es auch einstellen.
  • Forum-Beiträge: 631

24.09.2011 11:56:20 via App

Dort kann ich nur die mailbenachrichtigung bzw sms einatellen, aber nicht für die app direkt, was ich gesehen hab...
  • Forum-Beiträge: 3.119

24.09.2011 12:06:57 via Website

Doch, denn die Häkchen für "Telefon" zeigen an, welche Benachrichtigungen per Push an Dein Telefon gehen.
Ich habs grad selber bei mir ausprobiert, ich kanns auch über das Telefon verändern. Wenn ich einen Haken raus mache kommt ein Toast dass die Einstellung gespeichert wird, dann dass sie aktualisiert wurde. Daraufhin wird dies so auch in der Webapp angezeigt.