DualCore SmartPhones als SingleCOre nutzen

  • Antworten:7
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

23.09.2011, 18:33:41 via Website

Hey Leute,
ich teste alle meine Apps auf dem Sensation, was leider einen gewaltigen Nachteil hat, was bei mir flüssig läuft, ruckelt auf anderen Telefonen (zB DHD). Gibt es eine Möglichkeit mein Sensation als Singlecore zu nutzen? Also nur mit 1,2 GHz.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

23.09.2011, 18:40:10 via Website

Maximilian O
Gibt es eine Möglichkeit mein Sensation als Singlecore zu nutzen? Also nur mit 1,2 GHz.

Ich glaube, da mußt du lieber "unser" Freaks HIER fragen.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.09.2011, 21:44:02 via App

Kann das nicht eher sein dass da was schlecht programmiert ist?

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

23.09.2011, 21:47:00 via App

Kann natürlich sein, aber um das herauszufinden/ zu beheben brauche ich ein 1ghz Telefon. daher möchte ich mein Sensation dazubringen nur einen Kern zu nutzen.
mfg

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.09.2011, 21:48:25 via Website

Mh...

Alternativ könntest du es auch runtertakten. Das sollte den gleichen Effekt bringen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

24.09.2011, 00:00:56 via Website

Wenn du es langsam willst, was spricht gegen Tests auf dem Emulator?

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

24.09.2011, 08:07:04 via App

Was Performance abgeht ist der Emuoator ja ein lahmes Ei :) Da läuft nichtmal eine Animation flüssig.
mfg

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

24.09.2011, 11:26:44 via Website

Genau :)
...und wenn es dann irgendwo richtig hakt, dann hast du die Stelle gefunden, an der es bei anderen Handies vielleicht auch hakelt ;)

Antworten