wo finde ich buzz bei google maps 5?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
onstore
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2011, 18:18:17 via Website

hallo zusammen von einem android-neuling. :-)
ich hatte vorher windwos mobile und da unter anderem google maps drauf mit buzz. das heisst, alles direkt übers telefon. ich weiss zwar, dass es das für android genau so geben soll udn wohl auch noch besser, finde bei google maps aber nichts, wo ich buzz aktivieren kann. ich nutze android 2.2 und maps 5.10.
aber in den ebenen von maps finde ich buzz nicht. ich habe zwar herausgefunden, dass ich das über den internetbrowser auch machen kann, möchte das aber gern direkt über maps machen. oder geht das gar nicht?

vg und sonniges we euch allen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

23.09.2011, 18:24:16 via Website

=> Google Buzz für Handys
Den Qr-Code findest du HIER.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
onstore
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2011, 18:32:38 via Website

danke für die schnelle antwort.

der code will leider nicht mehr und von der verlinkten seite habe ich das schon mehrfach aufs handy senden lassen. aber wenn ich den link dann anklicke, lande ich doch nur auf der buzz seite, die im www ist. ich dachte, ich kann im menü von google maps auf meinem android die buzz-funktion auswählen und dann einen post senden. und auf der karte sehe ich dann zudem alle posts aus meiner nähe als so ganz kleine sprechblasen zum anklicken. ist das bei android nicht der fall?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

23.09.2011, 18:49:03 via Website

onstore
der code will leider nicht mehr

Stimmt, den QR-Code dazu gibt es scheinbar nicht mehr.

onstore
und von der verlinkten seite habe ich das schon mehrfach aufs handy senden lassen. aber wenn ich den link dann anklicke, lande ich doch nur auf der buzz seite, die im www ist.

... da bleibt dir wahrscheinlich kein anderer Weg übrig.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

23.09.2011, 19:07:54 via App

Ich benutze Buzz selber nicht, aber denke mit der App buzz-it sollte das gehen, wenn du in Google Maps "diesen Ort weitergeben" wählst und es dann an Buzz-It weitergibst.

Antworten
onstore
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2011, 19:40:38 via Website

ich habs gelöst!!!
also...ich hatte ja maps 5.10 drauf. das ganze war ein update. dieses update habe ich eben mal deinstalliert und nun steht das als version 4.7. und siehe da...buss ist als eben eingebunden. juhu! :-)

Antworten