apps per qr Scanner

  • Antworten:8
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

23.09.2011, 17:39:07 via App

Hallo hoffe bin hier richtig.... kennt jemand ne Seite wo Mann apps per qr Scanner laden kann ...also nicht das man weitergeleitet wird zum Android market sondern das die app nur durch das scannen anfängt zu laden ?

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

23.09.2011, 19:23:28 via App

doch aber hier wird man dann in den market geleitet und ich möchte es ja so das sobald der Code gescannt wird der download startet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

24.09.2011, 00:10:30 via Website

Warum möchtest du nicht zum Market weitergeleitet werden ??

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

24.09.2011, 12:20:38 via App

Na wegen so ner Art zwangsneurose was ich nicht unbedingt erleutern möchte.... ich habe jetzt nicht vor die apps illegal zu laden aber per Scanner is es nun mal leichter

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.09.2011, 12:37:46 via Website

So eine App ist nicht gerade sinnvoll (da man so einfach Schadcode verbreiten könnte) und wird es deshalb auch nicht geben (ohne root wahrscheinlich auch gar nicht möglich).
Mit dem Android Market musst Du die App aber nicht mal scannen, einfach auf installieren klicken, fertig.

— geändert am 24.09.2011, 12:38:41

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

24.09.2011, 18:58:10 via App

Naja das ist es ja muss ich drauf klicken .... es gibt ja die Seite mobiflip.de aber die haben nicht so ne große Anzahl an apps aber da ist das zb möglich

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.09.2011, 19:39:41 via Website

Wie rufst Du eine Seite auf, ohne etwas zu klicken? Ein Klick auf einen Button kann dann doch nicht zu viel sein. oO

— geändert am 24.09.2011, 19:40:00

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.09.2011, 10:58:53 via Website

Die Weiterleitung zum Market bringt Dich doch trotzdem zur automatischen Installation der jeweiligen App. Die meisten anderen "Märkte" verweisen ohnehin generell auf den Google Market, was Installationen angeht, oder synchronisieren sich zumindest mit ihm. Damit ist die Version im Google-Market oftmals aktueller als anderswo.

Hier bei AndroidPIT läuft das teilweise ähnlich: Zwar können Entwickler ihre Apps auch direkt hier einstellen -- was einige auch tun, aber eben nicht alle. Für die hier hochgeladenen Apps wirst Du dann auch nicht zum Market weitergeleitet. Für die anderen gibt es keine andere (legale) Möglichkeit.

Antworten