Samsung Galaxy S2 — google anderes konto anmelden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 546

23.09.2011 17:25:48 via Website

Bevor ich mich jetzt tot suche und einer von euch weiß es auf anhieb...

Wollte grad den Market anmelden und der möchte von mir ein Passwort haben. Als Konto wird aber mein Youtube konto angegeben, welches sich in dem Dialogfeld auch nicht ändern lässt sondern nur das PW. Für den Market nutze ich aber eh ein ganz anderes Konto, wo kann ich also einstellen mit welchem Konto ich mich anmelden will?
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.09.2011 17:28:38 via Website

Welches Konto hast Du denn unter "Konten & Synchronisation" eingegeben, im Phone?

— geändert am 23.09.2011 17:28:50

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 546

23.09.2011 17:32:48 via Website

Da hab ich 4 unterschiedliche konten. Aber habs grad gelöst, youtube konto gelöscht und schwups hat sich der market wieder ins richtige konto eingelogt.