market für pc?

  • Antworten:10
michaela r.
  • Forum-Beiträge: 11

23.09.2011, 17:02:26 via App

liebe community :)

ich habe einen tarif mit datenvolumen, d.h. wenn ich dieses volumen erreicht habe, wird meine geschwindigkeit zum surfen gedrosselt. dies ist sehr störend, wenn man sich neue Apps herunterlädt oder welche updated.

nun meine frage:
gibt es vielleicht eine möglichkeit downloads oder updates über den pc zu machen und diese dann aufs handy zu übertragen?
(ähnlich wie beim iphone)

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.09.2011, 17:04:45 via Website

Hast du kein W-Lan @ home?

Antworten
michaela r.
  • Forum-Beiträge: 11

23.09.2011, 17:06:47 via App

nein habe ich nicht ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

23.09.2011, 17:13:13 via Website

Du könntest ein öffentliches WLAN aussuchen sonst sieht es schlecht aus. Wenn du einen PC/Laptop mit Internetzugang hast, der eine WLAN Karte verbaut hat kannst du diesen auch als WLAN Acces Point benutzen, das heißt die Internet verbindung weiterleiten.

Gruss,
Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

23.09.2011, 17:14:08 via Website

michaela r.
gibt es vielleicht eine möglichkeit downloads oder updates über den pc zu machen und diese dann aufs handy zu übertragen?

Du kannst die Apps aus dem Market nicht auf den PC abspeichern, somit auch nicht ihre Updates.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.09.2011, 18:12:04 via Website

Ein einfacher W-lan Router kostet ja heute nicht mehr die Welt. Eventuell bekommst du auch einen von deinem Vertragspartner für dein DSL Anschluss...

Antworten
michaela r.
  • Forum-Beiträge: 11

23.09.2011, 18:22:22 via App

ich geh aber über nen stick ins internet

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.09.2011, 18:32:06 via Website

....und wenn Du die Karte aus dem Stick in Dein Phone machst?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
michaela r.
  • Forum-Beiträge: 11

23.09.2011, 18:36:18 via App

jedes mal wechseln ist aber auch ziemlich umständlich.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.09.2011, 18:39:32 via Website

Es ist ja nur eine Idee um Dein Volumen zu schonen. Ich würde es vll. nur machen, wenn ich weiß, das große Datenmengen anfallen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

23.09.2011, 19:33:59 via Website

michaela r.
ich geh aber über nen stick ins internet
Und nochmal: Hat der Laptop oder PC in dem der Stick streckt denn eine WLAN Karte? Das ist heute eigentlich standard. Wäre das der Fall könntest du deinen PC/Laptop als Wlan Router benutzen.

Antworten