HTC Sensation — HTC Sense 3.5

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 115

23.09.2011, 16:25:17 via Website

Hallo,

das neue Rythm (heißt glaube ich so) hat ja Sense 3.5 installiert. Meint ihr wir bekommen da auch noch ein update für unser Sensation?

Gruß Oli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

23.09.2011, 17:43:57 via Website

Reine Spekulation. Eventuell wenn es ein Update auf Android 2.3.5 oder 2.3.6 gibt! Oder man macht es selber drauf -> xdadevelopers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

23.09.2011, 20:13:55 via Website

Warscheinlich stehe ich da alleine mit, aber ich wäre froh wenn das nicht für das Sensation kommt.
Dieses Carbondesign sagt mir überhaupt nicht zu.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

25.09.2011, 22:39:08 via Website

Alleine würde ich nicht sagen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

25.09.2011, 23:21:15 via Website

Mit ner custom rom kann man sense 3.5 übrigends schon testen, läuft sehr flüssig und schnell, allerdings noch ein wenig buggy ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

26.09.2011, 07:03:19 via Website

Rene K
Alleine würde ich nicht sagen...

ganz und gar nicht alleine^^ Schon sehr gewöhnungsbedürftig!! Naja mal abwarten!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

26.09.2011, 11:40:09 via Website

Ich gehe davon aus das es kommen wird oder gleich eine neuere Version.
Da Ice Cream Sandwich im Oktober/November erscheinen wird muss HTC zumindest nach seinem Abkommen das Sensation damit versorgen. Und damit bekommen wir automatisch eine neue auf Ice Cream Sandwich angepasste Version von Sense....

Aber schick ist es echt nicht wirklich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

26.09.2011, 12:42:46 via Website

Ja, man könnte tatsächlich gleich auf 2.4 updaten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.09.2011, 16:17:28 via App

Welches Abkommen von HTC meinst du bitte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

26.09.2011, 16:21:23 via Website

Okay, ganz vergessen das es besonders unter uns Deutschen nur noch Nörgler und Pessimisten gibt... Danke für die Erinnerung.


"Gleich" ist nicht nur ein zeitlicher Bezug. Hier steht es eher für den Ersatz des Wortes "Bevor". Solltest Du mal drüber nachdenken... Irgendwann nervt es wenn ständig gesagt wird das HTC so lange braucht *heul* *schluchz* *schrei*. Nenn mir einen Hersteller der die Updates sofort nach Veröffentlich von Google bringt! Und denk bitte vorher gründlich nach. Ich wette Du kannst mir keinen nennen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

26.09.2011, 16:45:12 via Website

Rene K
Okay, ganz vergessen das es besonders unter uns Deutschen nur noch Nörgler und Pessimisten gibt... Danke für die Erinnerung.


"Gleich" ist nicht nur ein zeitlicher Bezug. Hier steht es eher für den Ersatz des Wortes "Bevor". Solltest Du mal drüber nachdenken... Irgendwann nervt es wenn ständig gesagt wird das HTC so lange braucht *heul* *schluchz* *schrei*. Nenn mir einen Hersteller der die Updates sofort nach Veröffentlich von Google bringt! Und denk bitte vorher gründlich nach. Ich wette Du kannst mir keinen nennen!

zum einen bin ich schweizer
und zum anderen hab ich nichts gegen diese 3-5 monate gesagt ist immernoch schneller als andere ;)
wenn ich's unbedingt am ersten Tag haben möchte, hätt ich ein Nexus

Ausserdem ist doch 3 Monate recht optimistisch, nicht? ;)

also ich find 3-5 Monate völlig ok. Für das ich ja obendrauf noch Sense habe (welches ja der Grund ist warum ich ein HTC hab)

Und in welchem zusammenhang das "gleich" steht hab ich nicht grad verstanden weil es dieses wort im schweizerdeutschen nur gleichbedeutend mit "=" gibt ;)
das andere ist dan "au grad" nicht zu verwechseln mit "grad" mit dem ich dein "gleich" verwechselt habe xD

— geändert am 26.09.2011, 16:48:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

26.09.2011, 19:22:41 via Website

Da vergisst Du aber dass das Sensation schon auf den Markt war und somit nicht zwangsläufig unter dieses "Abkommen" fällt ;-) HTC wird es sich so auslegen wie sie wollen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

26.09.2011, 19:57:15 via Website

Hallo erstmal......
ein Update auf Ice Cream Sandwich ( ob mit oder ohne Sense 3.5 ) wäre schon OK, zumal mein Gerät noch nicht mal 6 Monate auf dem Schirm hat und jetzt schon kein Update mehr ??? Wahrscheinlich würde ich mir SO den nächsten Kauf überlegen und mir eins mit Symbian kaufen :huh:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.09.2011, 07:07:28 via App

Marcel Schalk
Aber Vorsicht, das gilt nur in den USA. Dazu kommt, wenn man zwischen den Zeilen liest, dass zwar Google die Updates ausliefert, so machbar aber nirgendwo gibt es eine Pflicht für HTC diese weiterzugeben.
Würde mich da nicht drauf verlassen auch wenn ich gerne Sense 3.0 am DHD hätte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

27.09.2011, 17:16:26 via Website

Rene K
Okay, ganz vergessen das es besonders unter uns Deutschen nur noch Nörgler und Pessimisten gibt... Danke für die Erinnerung.


"Gleich" ist nicht nur ein zeitlicher Bezug. Hier steht es eher für den Ersatz des Wortes "Bevor". Solltest Du mal drüber nachdenken... Irgendwann nervt es wenn ständig gesagt wird das HTC so lange braucht *heul* *schluchz* *schrei*. Nenn mir einen Hersteller der die Updates sofort nach Veröffentlich von Google bringt! Und denk bitte vorher gründlich nach. Ich wette Du kannst mir keinen nennen!

Recht hast du. HTC gehört immer noch zu den ganz schnellen. Ich hatte zuvor ein Xperia X10. He, da hat es über 1 Jahr gedauert bis das Update dann endlich mal kam. Ok, die haben gleich von 2.1 auf 2.3 ein Update gebracht aber ok ist das trotzdem nicht. Da können wir uns bei HTC echt nicht beschweren.

Grüße Oli

Antworten

Empfohlene Artikel