HTC Desire S - HTC Desire S - Synchronisierung Notizen

  • Antworten:1
Fred Harnisch
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2011, 14:49:38 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir einen HTC Desire S zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich stehe aber vor dem Problem der Synchronisation der Notizen im Outlook. Die Notizen des Outlook werden mit dem mitgelieferten Programm HTC-Sync micht mit synchronisiert.

Im Thread habe ich mich umgesehen und aus den Antworten entnommen, daß das companionlink for Outlook gut funktioniert.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem companionlink gesammelt?

Kann es empfohlen werden?

Gruß Fred

— geändert am 04.04.2019, 21:21:17 durch Moderator

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

23.09.2011, 16:06:41 via Website

Hallo Fred!

Ich habe deinen Thread in den dafür vorgesehenen Forumsbereich für das Desire S verschoben.

Gruß,
Kevin

Antworten