Suche Tablet oder PNA 5-7 Zoll

  • Antworten:0
Sven Walter
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2011, 13:24:09 via Website

Hallo zusammen,
ich habe erfolglos in diversen Foren nach einer Lösung für meine Fragen bezüglich Tablets gesucht.
Ich hoffe mit meinem Post eine Lösung zu finden.
Ich suche eine günstige Lösung ein Navigationssystem für Segelflugzeuge aufzubauen.
Da in den Cockpits nicht unendlich Platz ist, ich aber einen Festeinbau vor habe, würde ich gerne ein Gerät mit einem 5-7 Zoll Display
und nicht allzu großem Rahmen finden. Es darf auch ein China-Gerät sein.
Daher suche ich ein Gerät mit folgender Spezifikation:
-Möglichst helles, Mattes Display mit sehr guter ablesbarkeit in der Sonne
-Display nicht größer als 7 Zoll mit kleinem Rahmen
-Akkuleistung egal, da externe Versorgung
-Wenn möglich mit Bluetooth, falls es das gibt?

Als Software würde ich gerne XCSoar verwenden, falls das bei den Spezifikationen weiter hilft.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Antworten