LG P990 Optimus Speed - LG Optimus Speed sehr langsam!

  • Antworten:2
Wencke S.
  • Forum-Beiträge: 7

23.09.2011, 11:55:51 via Website

Hallo :)

ich hab da ein Problem mit meinem LG OS, wie der Titel es schon ahnen lässt, ist es plötzlich sehr langsam, dabei habe ich es erst seit ca. 2 Wochen..
Wenn ich den Ausschaltknopf drücke, um das Display anzuschalten, dauert es etwa 3 sec bis es erhellt wird -.-,. Die Apps ruckeln und auch das switchen der Seiten läuft nicht reibungslos ab-
Ich habe schon ein Thread dazu gelesen, aber da ich mich nicht so mit Android auskenne, habe ich keine Ahnung was ich nun machen muss, damit ich das Problem behebe. :grin:
Ich wollte eigtl. zu meinem Anbieter fahren, aber bevor ich meine Zeit damit verschwende, wollte ich wissen, ob man das auch selbst beheben kann.

Liebe Grüße :girl:

— geändert am 04.04.2019, 21:21:14 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.09.2011, 12:10:38 via App

doppelter Post?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Wencke S.
  • Forum-Beiträge: 7

23.09.2011, 12:11:18 via Website

Ja, ich hab erst später gesehen, dass es ein extra Forum dafür gibt.. :(

Antworten