Bloat Freezer

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

23.09.2011, 03:57:44 via App

Die App Bloat Freezer wurde von Google aus dem Market entfernt und obwohl es sich um eine bezahlte App handelt, für den Kunden unzugänglich gemacht. In meinem Fall geht's um ein Update.
Ich kenne sowas schon von Fake a call pro wo die bezahlte App plötzlich als inkompatibel mit meinem Gerät hingestellt wird, obwohl sie einwandfrei funktioniert. Langsam gewinne ich den Eindruck, Google schießt quer, wenn irgendwas auf ein gerootetes Handy hindeutet. Bestärkt wurde meine Ansicht durch Emails einer Dame von Google, die mir mitteilte, das gerootete Geräte nicht unterstützt werden und ich mich nicht wundern müsse, wenn nicht alle Apps funktionieren. Nebenbei wusste sie auch genau, das ich Cm7 auf dem betroffenen Handy hab. Da funktioniert anscheinend deren „Spionage “ganz gut! Ich hab von mir aus niemals bei Google irgendwelche Angaben über mein Defy gemacht.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten