Der neue Market 22.09.11 VS:3.1.5

  • Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 305

22.09.2011, 22:46:25 via App

Wie ihr sicherlich gemerkt hab wurde der Market ein wenig überarbeitet. Damit wurden endlich auch die meisten großen Buggs gefixt.

Meine Frage:

Wie findet ihr den Market?(Übersichtlichkeit, Läufte er flüssig, Design)

Hab ihr Buggs etc. gefunden?

Was gefällt euch besonderst am neuen Marketing?

Würdet oder habt ihr das Update deinstallieren?

MEINE MEINUNG(DEFY 2.3.4):
Schön Desinged,schön untergliedert. Alles in allem bin ich sehr geflashed vor allem die Startseite mit den Top Apps macht mich richtig an!

Punkte :
9/10 Firstlook// Ladezeit dauert
Afterlook kommt morgen

BITTE AUCH SELBER PUNKTE VERGEBEN!!! WÄR NICE WENN GRUND DABEI STEHT

— geändert am 23.09.2011, 06:17:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

22.09.2011, 22:49:01 via Website

ich finde den neuen Markt auch sehr gut vor allem optisch sehr ansprechend hab ihn auch schon etwas länger und hatte bisher noch keine probleme

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

22.09.2011, 22:55:24 via App

Finde ihn richtig gut auf dem sgs2
Gebe auch 9/10 punkte.

— geändert am 22.09.2011, 22:55:44

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.09.2011, 23:38:33 via App

Der neue Market 3.1.5 :
super Design
läuft recht schnell
relativ lange Ladezeit

Läuft gut auf Tab und Handy,
Punkte 9 von 10

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

22.09.2011, 23:40:21 via App

Achso, den hab ich schon lange. Dachte der ist mittlerweile schon offiziell verteilt worde?

Das ist echt spät!

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.09.2011, 23:46:35 via Website

Meine Meinung: 7/10

Die Sortierung der eigenen Apps nach Alphabet ist nicht so toll.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

23.09.2011, 01:20:52 via App

So dann mal bewerten 3.1.5.
Besser als der .3er
Leider nicht viel besser da immer noch ewige Ladezeit aber kann ihn benutzen im gegensatz zum Vorgänger
Wertung grosszügig 4/10
der Market vor 3.1.3 der hätte 9/10 verdient

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.09.2011, 05:47:23 via App

Erwin W.
Meine Meinung: 7/10

Die Sortierung der eigenen Apps nach Alphabet ist nicht so toll.

Nach was soll man denn sonst sortieren? O.o

Fand ihn ganz schick, aber auf meinem Handy fehlt er noch. Was natürlich ein bisschen nervt ist die Ladezeit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

23.09.2011, 07:33:58 via App

Aber das mit der Ladezeit liegt aber auch etwas am Handy und nicht am Market natürlich muss dieser auch geladen werden aber ist mit egal dauert bei mir ne sek und gut ist war auch auf dem davor. Ich denke der Market sollte auf jedes Hand einzeln abgestimmt werden.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.09.2011, 22:17:30 via Website

Erwin W.
Meine Meinung: 7/10

Die Sortierung der eigenen Apps nach Alphabet ist nicht so toll.

man hat mich das auch angekotzt!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.09.2011, 23:23:50 via Website

Andy
Erwin W.
Meine Meinung: 7/10

Die Sortierung der eigenen Apps nach Alphabet ist nicht so toll.

Nach was soll man denn sonst sortieren? O.o

Fand ihn ganz schick, aber auf meinem Handy fehlt er noch. Was natürlich ein bisschen nervt ist die Ladezeit.

Na so wie der 2.3.6er market. Die zuletzt installierten Apps zuerst.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

25.09.2011, 02:06:39 via App

wie komme ich an den markt meine freundin hat das selbe handy sgs2 wie ich sie hat ihn ich nicht woran liegts

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

25.09.2011, 02:54:59 via Website

Fand den anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, mittlerweile gefällt er mir sehr gut - vom Aussehen. Die Ladevorgänge sind sehr laaaang...

http://gw2.at&quot;">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.09.2011, 08:04:41 via App

Sebastian K.
Fand den anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, mittlerweile gefällt er mir sehr gut - vom Aussehen. Die Ladevorgänge sind sehr laaaang...
Ich finde das Ding entsetzlich.

Wo sehe ich denn auf einen Knopfdruck, für welche meiner installierten Apps ein Update verfügbar ist?

Geht offenbar nicht mehr so leicht....?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

25.09.2011, 08:36:57 via App

Meiner Frau ihr Galaxy Tab hat ihn,ich nicht.Auf dem SGS ist auch noch der alte :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

25.09.2011, 08:47:12 via App

ich bekomme ihn ja nichtmehr
ka warum
sgs2

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

25.09.2011, 10:47:06 via App

Einfach Menü Taste und dann Apps wahlen

Carsten Müller
Sebastian K.
Fand den anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, mittlerweile gefällt er mir sehr gut - vom Aussehen. Die Ladevorgänge sind sehr laaaang...
Ich finde das Ding entsetzlich.

Wo sehe ich denn auf einen Knopfdruck, für welche meiner installierten Apps ein Update verfügbar ist?

Geht offenbar nicht mehr so leicht....?

Gruß

Carsten

Antworten

Empfohlene Artikel