Samsung Galaxy S2 — flash player und firefox

  • Antworten:3
Martin
  • Forum-Beiträge: 47

22.09.2011, 21:47:21 via App

hallo zusammen. ich habe ein ganz ganz wichtiges provlem. in der mittagspause wuerde ich gerne streams angucken. wenn ich ganz normal.ueber den android browser gehe bekomme ich immer die beschissenen popups. ich habe mir firefox runtergeladen mit dem addon popupblocker.

dort bekomm ich zwar keine popups, allerdings spielt er den stream nicht ab.

hat jmd. eine idee??
m
Addon habe ich schon probiert....

wuerde euch ein screenshot zeigen, allerdings funzt das net mit dem app. werde ich noch nachschicken...

— geändert am 22.09.2011, 21:54:53

Antworten
mayk d
  • Forum-Beiträge: 57

22.09.2011, 22:59:27 via Website

probiere doch mal den dolphin Browser der funktioniert sehr gut und ich kann damit streams abspielen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.09.2011, 06:48:00 via App

Screenshot geht doch immer durch drücken von Home und Power gleichzeitig.

Übrigens kann Firefox kein Flash - glaube ich.

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

23.09.2011, 07:04:53 via App

Simon V
Screenshot geht doch immer durch drücken von Home und Power gleichzeitig.

Übrigens kann Firefox kein Flash - glaube ich.

und posten geht auch durch einmal beitrag speichern ;)

Antworten