Samsung Galaxy S2 — OTG Device unmounten

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

22.09.2011, 19:35:12 via App

Hi

Ich habe mir ein OTG Kabel besorgt und nutze dies um USB Sticks anzuschliessen. Klappt hervorragend aber ich finde keine Möglichkeit Sticks wieder zu unmounten vor dem Abziehen. Ist da jemand im Bilde wie das geht? Leider findet man zu diesem Thema recht wenig.

Danke schon mal vorab
Ollborg

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

23.09.2011, 01:38:05 via App

Moin!

Wenn das Kabel und der Stick dran ist, einfach die Statusbar runterziehen und auf die "USB Gerät verbunden" Meldung tippen. Dann ist es weg und kannst abziehen ;)

Aber hast recht, die meisten hier scheinen die Features des S2 nicht voll auszunutzen. Schade eigentlich, schlecht fürs Forum!

gruß Marcus

— geändert am 23.09.2011, 01:39:24

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

23.09.2011, 10:41:02 via App

Moin Marcus

Ich danke dir, habe mir wirklich nen Wolf gesucht. Funktioniert einwandfrei.

Beste Grüße
Ollborg

Antworten