Samsung Galaxy S2 — market anschliessen

  • Antworten:13
Baris Kocak
  • Forum-Beiträge: 9

22.09.2011, 18:40:18 via Website

hallo leute hoffe mal das ich hier richtig geöffnet habe. wollte fragen wie kann ich das gerät am market anschliessen bzw was heisst das??? würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 18:43:25 via Website

Hallo Baris,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Wenn Du meinst, wie Du in den Market kommst, einfach unter Einstellungen und Synchronisation, Dein Googlekonto eintragen und los gehts. Wenn Du noch keinen Account hast, einfach am PC anmelden und dann die Daten (Mailadresse + Passwort) benutzen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 18:44:39 via Website

Du hast die App Market auf deinem Handy installiert.
Einfach die App starten, dann kannst du damit viele Apps anschauen & kaufen.

Du kannst das gleiche auch über den PC machen (https://market.android.com/?hl=de), wenn du dann eine App haben möchtest,
einfach mit deinem Google-Konto anmelden & downloaden. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Baris Kocak
  • Forum-Beiträge: 9

22.09.2011, 18:52:09 via Website

danke tom_chat meinte so habe 3.5.x runtergeladen habe wenn ich dann am Market anschliesse update auf 3.6.x. das habe ich nicht vertsanden oder ich weiss das aber will nicht verstehen :)


danke ich muss wirklich sagen ist nicht schlecht hier bin überrascht :-)

Antworten
Baris Kocak
  • Forum-Beiträge: 9

22.09.2011, 19:03:16 via Website

wie kann ich das machen meine das hier:


Jetzt das Gerät am Market anschließen, entweder wird ein Update auf 3.6.x angeboten.....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 19:06:08 via Website

Ich verstehe Dich nicht ganz... Du bist im Market und willst updaten? Das geht doch automatisch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Baris Kocak
  • Forum-Beiträge: 9

22.09.2011, 19:22:50 via Website

habe navigon runtergeladen steh in der anleitung
habe zuerst Navigon-us 3.5.4.apk

dann mit navigon fresh die karte heruntergeladen dann navigon fresh beendet dann etzt das Gerät am Market anschließen, entweder wird ein Update auf 3.6.x angeboten, wenn nicht, nach Navigon Select suchen (Kostenlose installation


das meine ich

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 19:26:04 via Website

Navigon Select ist aber nur für Kunden mit einem T-Mobile-Vertrag kostenlos? Wenn Du keinen Vertrag bei denen hast, kannst Du Dir zwar das normale Navigon runterladen, aber zum freischalten der Karten musst Du es bezahlen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Baris Kocak
  • Forum-Beiträge: 9

22.09.2011, 19:28:39 via Website

also es ist umsonst. wie kann ich das machen mit gerät am market anschliessen???

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

22.09.2011, 19:38:32 via App

wie meinst du am market anschliessen ? meinst du du willst die app updaten ?

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 19:42:24 via Website

Ich hoffe jetzt, das ein User helfen kann, der Navigon als TMob-Version benutzt. An der Stelle muss ich passen, da ich das nicht einsetze.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Baris Kocak
  • Forum-Beiträge: 9

22.09.2011, 19:44:09 via Website

ich danke dir trotzdem für deine hilfe tom DANKE

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

23.09.2011, 13:34:18 via Website

Hat mich mit dem Galaxy auch ein paar nerven gekostet bis es funktioniert hat:

Im Market die App 'Navigon Select' herunterladen - Das ist die abgespeckte kostenlose Version für Telekom Kunden

Auf deinem Windows PC Navigon Fresh Installieren

Auf dem Handy Navigon Starten und über PC Herunterladen Wählen - Das legt einen Ordner und eine Datei auf dem Handy an die Navigon Fresh erkennt
App Beenden

Navigon Fresh auf dem PC Schließen
Handy mit dem PC via USB verbinden
Im Handy auf Menü ->Einstellungen->Drhatlos und Netzwerke-> USBVerbindung-> Und Speicher mit PC verbinden wählen

Jetzt ist das Galaxy als Massenspeicher verbunden und wird von Navigon Fresh erkannt
Navigon Fresh starten
Einen Account bei Navigon anlegen
Karten Downloaden
Navigon haben

Es gibt auch die möglichkeit das ganze über Wlan herunterzuladen allerdings ist bei mir ständig während des Downloads ein Fehler aufgetreten und durfte von neu anfangen

Antworten
Baris Kocak
  • Forum-Beiträge: 9

23.09.2011, 16:58:04 via Website

kann man die karte nicht auf die external karte verschieben???

Antworten