Tabletspeicher Patitionieren

  • Antworten:2
Marcus O.
  • Forum-Beiträge: 10

22.09.2011, 15:56:04 via Website

Hallo !
Habe unter der Suchfunktion leider nichts gefunden und mache deshalb mal hier ein Thread auf. Ich habe das Archos 101 Tablet welches 8 GB Speicher besitzt. Ich finde es echt doof das die Speicher von Tablets irgentlie immer "getrennt" sind so das ich nur 1 GB für Apps habe und der Rest für Musik usw. Kann man eigentlich daraus eine Patition machen und wenn ja dann wie? Leider sind ja nicht alle Apps auf SD verschiebbar :/ sonst wäre das ja kein Problem !
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte !

Antworten
Marcus O.
  • Forum-Beiträge: 10

27.09.2011, 09:38:04 via Website

Danke für die vielen Antworten :-)= aber ich konnte es mittlerweile rausbekommen das es zwar funktioniert aber doch sehr umständlich und riskant ist !

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.09.2011, 09:42:00 via Website

Hallo Marcus,

könntest Du so nett sein und andere User auch an Deiner Lösung teilhaben lassen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten