Apple klagt gegen chinesisches Unternehmen

  • Antworten:14
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 15:02:21 via Website

Klingt ja erstmal ganz normal, meint man. Wieder mal eine Klage mehr.... Früher sagte man doch: Na das treibt ja Blüten! Heute, wenn die Meldung stimmt, könnte man sagen: Na das treibt ja Blätter! Warum?

Nirgendwo wächst Apples Umsatz schneller als in China, doch auch nirgendwo sonst werden iPhone & Co. so hemmungslos kopiert. Im Kampf gegen Nachahmer soll sich der Konzern nun einen Lebensmittelhändler vorgeknöpft haben - wegen eines Blatts im Logo. Doch der wehrt sich.

Die ganze Story hier.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

22.09.2011, 15:09:24 via Website

Boah ist das schlecht!
Die Firma gibts schon seit den 80er Jahren. Apple macht sich so dermaßen unsympathisch...

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.09.2011, 15:56:13 via App

Ohne worte - hoffentlich kommt zhao da glücklich durch und darf sein logo was ein bissle auch lg ähnelt behalten. Verstehen würde ich es wenn lg ihn anschreiben würde.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.09.2011, 17:58:30 via App

lol ist das ernst ?haha

Antworten
toni katzenberger
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2011, 18:13:22 via Website

habe den apfelbaum meines nachbars auch an apple gemeldet, die früchte ähneln ganz dem apple logo

Gelöschter Accounttom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

22.09.2011, 19:33:47 via App

Was ist mit den Adelsfamilien, die eine apfelähnliche Frucht in ihrem Wappen haben. Die müssten ja auch verklagt werden ;-)

Viele Grüße

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.09.2011, 20:02:26 via App

Kollege meinte auch vorhin das er nun mit der winnie puh bettwäsche seiner tochter mal zum patentamt und Land/amtsgericht muss um von apple nicht verklagt zu werden.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Florian T.
  • Forum-Beiträge: 48

22.09.2011, 20:55:56 via Website

Das gabs schon mal im Blog, ist aber schon ne weile her ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 21:01:45 via Website

Hier bei uns im Blog?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.09.2011, 21:11:34 via App

Oh mann jetzt machen die sich aber zum Narren , einfach widerwärtig ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 21:12:51 via Website

Rechtsanwalt hätte man werden sollen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.09.2011, 21:17:52 via App

Verdammt hätte wirklich Jura studieren sollen , konnt ja keiner ahnen das man so leicht Geld verdienen kann naja im nächsten Leben...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

tom_cat

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.09.2011, 21:23:35 via App

Man kann immer noch Rechtsanwalt werden - es ist sicherlich nicht die letzte klage auf die nächsten 20-30 jahre.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Florian T
  • Forum-Beiträge: 31

25.09.2011, 06:13:44 via App

jop, ist aber schon wieder 1-2 Monate her...

Antworten