HTC Sensation - Probleme beim Einrichten von zwei E-Mail Konten

  • Antworten:0
Stefanie Bowell
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2011, 14:05:22 via Website

Ein fröhliches Hallo in die Runde :grin:

Ich bin neu hier und bin erst seit knapp einer Woche ein Android und HTC Sensation User.

Habe mir jetzt schon verschiedene Threads angeschaut und bin wegen meinem Problem leider nicht fündig geworden :*)

Ich möchte zwei Email Konten (beide googlemail) einrichten und hätte auch gerne bei beiden die Push funktion. Von meinem alten Handy Blackberry Bold 9700 bin ich die Push Funktion so gewohnt, da ich nicht immer umständlicherweise immer in die Mails reingehen musste.

Geht das bei den Sensa auch und wenn ja - wie???

Danke für schnelle Hilfe ;) :lol:

— geändert am 04.04.2019, 21:21:00 durch Moderator

Antworten