Kontaktanzeige mit Organisation oder Gruppe, Filtern von Kontakten

  • Antworten:4
Otto Wyss
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2011, 13:14:21 via Website

Ich habe einige hundert Kontakte und da ist die Listendarstellung mit nur Name, Vorname umständlich. Gibt es eine möglichst frei Kontakt-App, die zusätzlich die Organisation und/oder die Gruppenzugehörigkeit mit anzeigt? Oder gibt es eine, die filern über die Organisation ermöglicht?

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 25

22.09.2011, 21:21:25 via App

ich kann die leider nicht weiterhelfen, aber das gleiche wurde mich auch interessieren.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 21:28:42 via Website

Hallo Otto, Hallo Marko (gleich zwei auf einen Streich :lol:),

ein herzliches Willkommen Ihr beiden und noch viel Spaß bei uns.

Schaut Euch mal das App an, vll. ist es das was Ihr sucht?

— geändert am 22.09.2011, 21:29:00

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Otto Wyss
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2011, 08:36:40 via Website

Ich will keinen Dialer, sondern nur eine bessere Adressverwaltung. Zudem für was braucht aContact "unbeschränkten Internetzugang"?

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

23.09.2011, 08:55:38 via Website

Ich bin ja grundsätzlich eher anspruchslos, aber was ich bei der Standard-Kontakte-App echt vermisse ist, dass die Favoriten in der Liste oben angezeigt werden, damit ich nicht immer scrollen oder suchen muss, bis die ein, zwei meist genutzten Konatkte sichtbar sind.

Ich frage mich, wozu so überhaupt eine Favoritenmarkierung nütze ist ...

Antworten