Samsung Galaxy S2 — Missed IT zeigt selbst angelegte Applikation nicht an!

  • Antworten:2
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 23

22.09.2011, 10:05:20 via Website

Hallo alle miteinander,

ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich benutze das App missedit und habe das Problem, dass mir bei selbst hinzugefügten Applikationen zur Überwachung(Gtalk und WhatsApp) keine verpassten Nachrichten angezeigt werden. Es ist egal, wieviele Nachrichten ich bekomme, es bleibt immer die 0 bei Anzahl der Nachrichten stehen. Bei den verpassten Anrufen, E-Mails(GMail) und Nachrichten(SMS) klappt alles reibungslos.

Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen etc. ich vornehmen muss?

Über Hinzufügen habe ich Gtalk und WhatsApp der Liste der zu überwachenden Elemente beigefügt.

Ich konnte keinen passenden Thread finden.

Danke im Voraus!

Antworten
Jens B.
  • Forum-Beiträge: 22

22.09.2011, 23:43:15 via Website

Moin,

hast du unter Systemeinstellungen -> Eingabehilfe, diese auch aktiviert? Wenn nicht, dann mach das mal und erlaube danach MissedIt den Zugriff auf die Statusleiste (einfach Missed It darunter anklicken).

Denke das wird dein Fehler sein. Wenn nicht kann ich dir leider auch nicht helfen.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 23

23.09.2011, 10:10:49 via Website

Moin,

nein diese hatte ich nicht aktiviert. :*) Vielen Dank für den Tipp!

Nachdem ich es genauso gemacht habe, wie du geschrieben hast, funktioniert alles wie es soll. :-)

Super!

Grüße Stefan

Antworten