HTC Desire HD - Sorry but Beta expired

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

22.09.2011, 09:14:43 via App

Moin
seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Homescreen die Fehlermeldung "sorry but beta expired" und ich habe keine Ahnung um welche App oder um was es geht?
Habt ihr ne Idee, wie ich das am schnellsten rausbekomme?
Danke und Gruss

— geändert am 04.04.2019, 21:20:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 09:53:35 via Website

Chefco
Habt ihr ne Idee, wie ich das am schnellsten rausbekomme?

Du bekommst die Meldung, dass dir irgendeine Beta-Version abgelaufen ist (vermutlich von einer App).

Überprüfe mal alle deine Apps, bzw. sieh nach, welche als Demo laufen.
Kannst auch über das Handy den Market abrufen & alle deine Apps mal anschauen/auflisten. ´
Somit kannst du evtl. besser/schneller erkennen, um welche App es sich handeln könnte. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

22.09.2011, 09:57:52 via App

das habe ich ja schon gemacht, aber nicht herausfinden können

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 44

22.09.2011, 17:14:49 via App

Das Problem habe ich auch. Lustiger weisse auch auf meinem Slider SL 101. Ich nehme an, das es an Beautiful Widgets liegt.

Wie schon gesagt.
Das Problem ist aufgetreten, nach dem ich meine Beautiful Widgets apk von DHD auf dem Slider installiert habe...

Lg

Alex

Antworten
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

22.09.2011, 17:19:28 via App

ah.....das könnte es sein.
danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

24.09.2011, 00:44:23 via Website

Alexander H.
Das Problem habe ich auch. Lustiger weisse auch auf meinem Slider SL 101. Ich nehme an, das es an Beautiful Widgets liegt.
Chefco
ah.....das könnte es sein.
danke

... und, ist es Beautiful Widgets ??

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

24.09.2011, 02:00:58 via App

scheint so...seitdem habe ich die Meldung nicht mehr gesehen

Antworten