HTC HD2 WLAN geht nicht (nur unter Android - SD-Version)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2011 23:02:37 via Website

Hallo, bei meinem HTC HD2 geht neuerdings unter Android (SD-Version AmericanAndroid 2.3.5) plötzlich kein WLAN mehr. Es dauert lange, bis der WLAN-Haken gesetzt ist, beim Einschalten in den Einstellungen und nach ein paar Sekunden geht der Haken automatisch wieder weg. Es werden auch keine WLAN-Zugangspunkte gescannt und in der obersten Statusanzeige erscheint kein WLAN-Zeichen. Unter "Info" erscheint bei "MAC-Adresse" keine - als wär der WLAN-Empfänger gar nicht vorhanden. Bluetooth geht ganz normal.

Unter Windows Mobile gibt's keinerlei Probleme - sowohl Bluetooth und WLAN gehen einwandfrei.

Hab schon alle möglichen Android SD-Versionen probiert, SD-Karte neu formatiert - überall derselbe Effekt. (Zuvor ging WLAN mit versch. Android SD-Versionen einwandfrei). Hab auch schon Hard- u. Softwarereset probiert - ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?
6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

23.09.2011 20:08:23 via Website

Hallo,

welches Radio-ROM setzt du denn ein?

Gruss
Szenni
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2011 22:44:10 via Website

Hallo,

Radio ROM Version ist 2.15.50.14

Gruß
Mac
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2011 07:34:47 via Website

Hallo,
ich habe mir ein HTC HD2 ersteigert, das genau die selben symptome zeigt, hast Du schon eine Lösung ? Ohne WLAN ist schon blöd :-(

MFG

Rainer
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2011 21:26:23 via Website

Hab die SD-Karte 2-3 mal formatiert und folgende folgende Android-Version installiert:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=957652

Außerdem hab ich die "alte" Android-Market Version wieder aktiviert.
Nach ein paar Bootvorgängen funktioniert's jetzt plötzlich wieder - keine Ahnung warum...