Suche Rennsimulation mit freier Fahrt

  • Antworten:3
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

21.09.2011, 22:50:14 via Website

Hey Leute ;D
ich habe mal ein bisschen investiert und mir ein Galaxy S II zugelegt ;)
jetzt will ich es auch spielemäßig nutzen ;D
Ich hab für mein iphone und meinen ipod touch ein offroad-spiel namens 2XL ATV Offroad, bei welchem ich auch ne art freie fahrt habe. Jetzt würde ich gerne wissen, gibts sowas auch für android? ich werde einfach nich fündig...
es sollte ne rennsimulation in 3D sein (also nich einfach diese 2D games, die werden auf dauer langweilig ;) ) und eben nen modus mit freier fahrt enthalten. der preis spielt dabei keine rolle, fürn richtig gutes spiel ists mir das geld wert ;)
kann mir jemand helfen?
LG Alex :)

Antworten
Helper
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2013, 17:35:51 via Website

GTA 3

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

16.02.2013, 18:27:59 via App

Oder GTA vice city, ob das eine Rennsimulation ist kann man sich streiten. Jedenfalls ein sehr gutes Open world Spiel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

16.02.2013, 19:21:25 via App

Lukas Schneider
Gangstar Rio ist viel besser als GTA :D

Das ist nicht dein Ernst oder? :D

Antworten