Samsung Galaxy S — Kann keine Mail Anhänge öffnen/speichern

  • Antworten:1
Jay Jay
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2011, 22:31:22 via Website

Guten Abend,
beim öffnen von Anhängen z.B. mit Think Free Office oder jetzt auch beim Versuch eine Business Card (.vcf) zu speichern bekomme ich immer Fehlermeldungen.
Die bisher gemachten Gegenproben, die selbe Mail auf PC öffnen -> Anhang speichern -> Anhang auf Galaxy laden -> dort öffnen, verliefen immer positiv!

Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar Abhilfe?
Ich benutze K9. Aber mit dem default Mail Client habe ich die gleichen Probleme.

Danke im Voraus für die Hilfe

Gruß
Jay Jay

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 07:01:08 via Website

Kurz ein paar Fragen dazu. Wie lautet denn die Fehlermeldung genau? Lädst Du die gesammte Nachricht sofort/komplett runter?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten