HTC Sensation - Kein Twitter-Sync mehr seit O2 Update 2.3.4

  • Antworten:2
Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2011, 21:41:58 via Website

Hi zusammen !

Ich starte regelmäßig eine Synchronisierung von Gmail, Twitter, Facebook usw. über die Standard-App (Einstellungen/Konten und Synchro), jedoch ist seit dem Update gestern auf 2.3.4 nach der Sync (über Wireless oder Mobil) zwar oben in der Statusleiste die Meldung daß neue Mails eingegangen sind, jedoch keine Twitter-Benachrichtigung mehr. Diese war VOR dem Update immer zu sehen. Natürlich habe ich auch geprüft ob neue Tweets eingegangen sind, dies war der Fall.

Auch habe ich eine "manuelle" Kontoaktualisierung durchgeführt (gleicher Weg wie oben, jedoch dann nur das Twitter-Konto aktualisiert), hier auch keine Benachrichtigung in der Statusleiste obwohl neue Tweets abgerufen wurden.

Habt ihr eine Idee, was da schief gegangen sein könnte?
Danke euch !

— geändert am 04.04.2019, 21:20:51 durch Moderator

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

26.09.2011, 15:02:03 via Website

Hmm versuch mal im Menu "Anwendungen" unter "Twitter" das "Daten löschen"
Du musst dich dann neu einloggen bei der Twitter App. Aber womöglich gehts dann wieder :)

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

26.09.2011, 15:02:57 via Website

Hmm versuch mal im Menu "Anwendungen" unter "Twitter" das "Daten löschen"
Du musst dich dann neu einloggen bei der Twitter App. Aber womöglich gehts dann wieder :)

Antworten