HTC Desire - HTC Desire Hülle - Eure Meinung ist gefragt :)

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

21.09.2011, 21:34:16 via Website

Hey Android Peooop's :)

ich habe auf meinem Desire eine schöne klare Folie gehabt, die jetzt leider nach fast 2 Jahren abgegangen ist. Jetzt möchte
ich mir ein Case kaufen und bin auf das hier gestoßen.

http://www.amazon.de/Case-Mate-Barely-There-Desire-glossy/dp/B003ODBI6A/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316632935&sr=1-2

Meine Frage an euch :) Was sagt ihr dazu? Habt ihr evtl. Erfahrung mit DEM Case oder mit allgemein einem Case oder
könnt ihr eins empfehlen .. auch gerne eins, welches dass Desire komplett umschließt

Ich freue mich auf eure Beiträge, Grüße :)

— geändert am 04.04.2019, 21:20:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.09.2011, 22:20:57 via Website

Hi Dominik,
Willst du ein Case oder kommt eine Tasche auch in Frage?
Hatte die Noreve Tradition Flip Tasche, die hat sehr gute Dienste geleistet bei mir und sah gleichzeitig edel aus. Kostet zwar etwas mehr, ist das Geld aber wert meines Erachtens.

Grüße
Andy

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

21.09.2011, 22:27:57 via Website

ne sollte schon n Case sein :) Fliptaschen sind nich so mein Ding, trotzdem dank dir :P

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

21.09.2011, 23:49:33 via App

Wie kannst du denn die Folie fast 2 jahre auf deinem desire haben?

Also ich habe original HTC folie drauf und ein (nicht barely there) silicon case noch drumrum. Dadurch wird auch die Folie derart geschützt, dass sie sich nicht löst.
Wenn ich mein desire da rausschäle, ist es quasi wie neu.... Und ich gehe nicht sonderlich pfleglich damit um.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

22.09.2011, 00:02:24 via Website

Tobias G.
Wie kannst du denn die Folie fast 2 jahre auf deinem desire haben?

Also ich habe original HTC folie drauf und ein (nicht barely there) silicon case noch drumrum. Dadurch wird auch die Folie derart geschützt, dass sie sich nicht löst.
Wenn ich mein desire da rausschäle, ist es quasi wie neu.... Und ich gehe nicht sonderlich pfleglich damit um.

wieso nicht . hat super funktioniert :)
ja ich möchte wenns geht, kein Silikon case, habe ich vergessen hinzuzufügen.. Sorry :)

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

22.09.2011, 12:37:41 via App

Ja, das es super funktioniert hat, glaube ich gerne. Nur mit den 2 Jahren tue ich mich schwer, da ich noch nie ein so altes Desire gesehen habe. :-)

Ansonsten ging es mir auch eher um die Kombination von Hülle und Folie...

— geändert am 22.09.2011, 12:38:34

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Hans-Ulrich L
  • Forum-Beiträge: 16

22.09.2011, 21:34:47 via Website

Ich habe Case Mate auf dem HD2 und dem Desire und bin sehr zufrieden.
Sehr passig und trägt kaum auf.

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

23.09.2011, 08:44:52 via Website

Ich hatte mal nen Case drauf aber jetzt hab ich nur noch vorne eine Schutzfolie für Bildschirm und ne TDWP-Design Folie am ganzen desire B) von Imperial

— geändert am 23.09.2011, 08:45:14

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

24.09.2011, 03:26:29 via App

ja ich finde dass dieses weiße case nochmal n eleganten Flair gibt :)

vll sinds auch 1,5 Jahre ich weiß doch nich mehr genau :)
Anfang 2010 glaub ich gekauft oder so.

Antworten
Sonja
  • Forum-Beiträge: 37

24.09.2011, 21:30:31 via App

ich hab so eines seit einem Jahr drauf.
ich mags noch immer.

war auch eine folie und ein putztuch dabei.

meine Folie hat sich aber jetzt richtig aufgelöst. ganz komisch

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

28.09.2011, 12:05:17 via App

naja gut dann werd ich mir so n ding holen :) Danke Jungs und Mädels für die Hilfe :)

Antworten