Archos internet tablets - warum sind die apps nicht kompatibel

  • Antworten:2
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

21.09.2011, 17:05:07 via Website

hallo ich habe mir mit arc tools auf mein archos 43 it die neueste versioj vom market gemacht also die mit dem ganz neuen ui Design aber jetzt finde ich bei der such apps wie den go launcher ex nicht auch den adw launcher finde ich nicht ich finde nur die kostenpflichtige version vom adw launcher im market am pc wird mir angezeigt das die apps nicht mit meinem arhcos kompatibel wären aber auf der internetseite vom go launcher konnte ich diesen problemlos runterladen und installieren meine frage wieso ist das so und hat jemand eine lösung für das problem
gruß franz

— geändert am 15.03.2019, 00:55:54 durch Moderator

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.09.2011, 17:15:44 via App

Bei Apps, die mir der Market als nicht kompatible für mein Archos 70IT anzeigt, gehe ich den Umweg über mein Samsung S1, installiere die App aufs Handy und sende sie mit myappsharer aufs Tab.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

21.09.2011, 18:32:36 via Website

ja aber das dürfte mit meinem omnia 7 mit windof phone net so gut funktionieren:bashful:

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten