Samsung Galaxy Tab 10.1 — Welche Halterung fürs Tab

  • Antworten:6
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

21.09.2011, 15:29:36 via Website

Hallo zusammen,

habt ihr eine Empfehlung für eine Autohalterung für das 10.1er Tab? Viele haben scheinbar Probleme und brechen wegen des Gewichts am Gelenk gerne ab (und sollen daher auf dem Amaturenbrett augestützt werden, was kacke aussieht). Vorschläge?

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

21.09.2011, 18:52:09 via Website

ziemlicher Trümmer im Auto oder?

Antworten
Wolf B.
  • Forum-Beiträge: 27

24.09.2011, 18:06:35 via Website

tob H.
ziemlicher Trümmer im Auto oder?

Im Pkw wahrscheinlich ja, ich würde es im Wohnmobil nutzen und bin deshalb auch auf der Suche. Vielleicht kann jemand helfen.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.09.2011, 18:31:52 via App

Wohnwagen = schon mal dran gedacht sich evtl selbst was zu basteln ??? Wie zb in form eines bilderrahmens wo du das tab zb von oben oder der seite einsetzt???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

26.09.2011, 10:58:49 via Website

Hat sonst jemand Erfahrungen mit einer Halterung?

Antworten
Marco S.
  • Forum-Beiträge: 32

30.10.2011, 18:54:58 via Website

Würde mich auch Interessieren ?
Bin seit gestern auch auf der Suche nach einer geeigneten Halterung aber bei allen steht dabei das die Halterungen das Gewicht nicht aushalten.

Hat vlt schon jemand Ideen für ne Eigenkonstruktion ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

31.10.2011, 21:15:33 via App

auf ebay gibt es kfz halterungen fuer unser tablet

Antworten