Beautiful Widgets, kostenlos bei GetJar

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

21.09.2011, 12:45:09 via Website

tom_cat
Über den Handybrowser: http://www.getjar.com/mobile

Getjar hat so einige gute kostenlose Apps, wo man im Market bezahlen müsste.
Aber, getjar gibt zu ihren Apps leider keine Updates raus - wen dies nicht stört, kann diese Apps nutzen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

21.09.2011, 15:47:25 via App

Wie zuverlässig sind die denn?
Abo(falle)? Monatsbeitrag? Legal? Usw...
Frage deshalb da ich noch nie was von denen gehört habe. Und man muss ja auch erst was runterladen so wie ich das sehe.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.09.2011, 15:52:07 via Website

Ein ganz normaler Shop ohne Anmeldungsdaten. Den Shop installieren und dann kann man downloaden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 07:30:06 via Website

kaha
Wie zuverlässig sind die denn?
Abo(falle)? Monatsbeitrag? Legal? Usw...

Getjar ist recht beliebt & bekannt - auch keine Abofalle !
Kannst aber auch hier nachlesen => GetJar - Android App :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten