Musik Player gesucht !!!

  • Antworten:4
Chris Bier
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2011, 10:28:12 via Website

Habe mir bei Mediamarkt mal das Acer Tab A500 genauer angesehen und da ist ein Musik Player drauf wo man bei der Ansicht die Covers scrollen kann.
Ich habe ein Samsung Tab da habe ich nur die standart Ansicht von den Alben (alle schön untereinander und nebeneinander )
Gibt es ein Programm wo man auch die Album Covers scrollen kann , das schaut nähmlich supi aus , nur suche ich schon seit Tagen werde aber nicht fündig.
Kann da wer weiterhelfen !!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

21.09.2011, 10:55:02 via App

Lustig finde ich, dass 5 Threads weiter unten auch schon nach Musik Playern gesucht wurde.

Suchfunktion???

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

tom_cat

Antworten
Chris Bier
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2011, 10:59:55 via Website

Die habe ich mir eh angesehen auch den Link zu den Musik Playern aber alle installieren und schauen ob es der Player kann ist sehr mühsam, vielleicht hat ja einer so einen Player drauf auf sein Gerät und verrät mir den Namen :grin:

Antworten