Meine Empfehlung für eine App zum sortieren Eurer Apps!!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

20.09.2011, 21:37:00 via Website

Hallo.
Ich möchte Euch die für mich beste App vorstellen die ich je ausprobiert habe um Ordnung in das App Chaos zu bringen.
Diese heißt Auto App Organizer von ZEROTOUCHSYSTEMS.
Diese gibt es auch als free Version im Market.
Dies war die erste App mit der ich es geschafft habe, meinen App-Dschungel zu sortieren.

SEHR zu empfehlen!!!!

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

22.09.2011, 09:33:39 via Website

Danke für die Empfehlung! Magst Du noch ein paar Details zu Auto App Organizer free schreiben? Was genau hat denn damit so toll geklappt, was zeichnet die App aus Deiner Sicht besonders aus?

Übrigens: für 2,50 Euro gibt es auch eine "Vollversion" (AutoAppOrganizer Full (ticket)) mit größerem Funktionsumfang (laut der Beschreibung dort; laut Beschreibung auf der App-Seite der Gratisversion scheint man die App damit lediglich von der Werbung zu befreien)...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 09:36:35 via Website

Thorsten M.
Dies war die erste App mit der ich es geschafft habe, meinen App-Dschungel zu sortieren.

Ich verwende dafür schon seit Anfang an Apps Organizer.
Ebenso eine SUPER App !! :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.09.2011, 09:41:32 via Website

Scheint ein gutes Tool zu sein, aber ich brauche es zumindest nicht.
Ich habe ja Go Launcher Ex... :grin::wink:

Antworten

Empfohlene Artikel