Huawei Ideos X3 (U8510) - huawei ideos x3 kurzwahltastenbelegung

  • Antworten:2
Michael Metzinger
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2011, 19:05:53 via Website

Wie belege ich die kurzwahltasten am x3. Bin nach allen versuchen ziemlich ratlos.

— geändert am 04.04.2019, 21:20:34 durch Moderator

Antworten
Hille
  • Forum-Beiträge: 5

22.09.2011, 21:33:49 via Website

Falscher Ansatz: lange auf den homescreen drücken -> zB Schnelltaste hinzufügen-> zb Direktwahl -> Kontakt auswählen. Schon haste ein Icon das dazu führt das mit einem klick deine freundin angerufen wird.... auf dem "Desktop"
hoffe ich konnt helfen gruß h

Antworten
Michael Metzinger
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2011, 23:43:21 via Website

Habe es mit laengerem und etwas kuerzerem druecken auf den homescreen probiert.nichts tut sich.kein Menüpunkt erscheint. Gibts andere moeglichkeit. Danke fuer weiteren tip.

Antworten