Archos internet tablets - Dringende frage wegen Market

  • Antworten:5
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

20.09.2011, 18:36:17 via Website

Ich hatte ja ein Atchos 43 welches aber kaputt gegangen it Media Markt hat mir nun ein ganz neues Gerät gegeben das heißt ich habe auch kein Market mehr und jetzt meine frage wie soll ich den Market auf das neue archos 43 mit diesem arc tools oder mit dem gapps4archos dass hatte ich vorher aber da war es immer der alte market gibt es dennn bei diesem arc tools auch den neuen market oder updates
hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen will ja den market haben :-)
lg Franz

— geändert am 15.03.2019, 00:55:53 durch Moderator

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.09.2011, 19:29:09 via App

Mit der neuen Arctools App kannstDu Dir die neuen Versionen vom Market und Gmail installieren.
Ich habe die Gmail Version 2.3.5 und den Market 3.0.16 .

Zuerst Market installieren, neu booten und dann die Google Apps.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

21.09.2011, 16:02:04 via Website

Angelika M.
Mit der neuen Arctools App kannstDu Dir die neuen Versionen vom Market und Gmail installieren.
Ich habe die Gmail Version 2.3.5 und den Market 3.0.16 .

Zuerst Market installieren, neu booten und dann die Google Apps.

Mfg.
vielen dank für die antwort hast du auch den market fix gemacht da ich zum beispiel den go launcher und den adw launcher nicht im market finde wenn ja wie hast du ihn gemacht
gruß franz

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.09.2011, 17:33:12 via App

Den Market fix habe ich nicht gemacht. Apps, die mein Tab im Market nicht findet, installiere ich mit meinem Handy und schicke die apk per myappsharer aufs Tab.
Nach der Installation auf dem Tab findet der Market dann aber kurioserweise die entsprechenden Updates.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Christof Sieber
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2012, 16:29:02 via Website

Hi Angelika,

habe mal eine Frage, habe auch das Archos 80 g9 und ein ähnliches wenn nicht gleiche Problem mit den Apps aus dem Market. Nun habe ich mal probiert ein app per myappshare an das Tab zu schicken, an sich geht es ohne Probleme, aber das Tab meint dann das es mit der Phrase oder so ähnlich Probleme hat sie zu öffnen und kann dann die apk Datei mich installieren. Kennst du den Fehler?

Gruss Christof

PS nutze als Handy das Samsung Galaxy i9000

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

05.03.2012, 18:34:21 via App

Christof Sieber
Hi Angelika,

habe mal eine Frage, habe auch das Archos 80 g9 und ein ähnliches wenn nicht gleiche Problem mit den Apps aus dem Market. Nun habe ich mal probiert ein app per myappshare an das Tab zu schicken, an sich geht es ohne Probleme, aber das Tab meint dann das es mit der Phrase oder so ähnlich Probleme hat sie zu öffnen und kann dann die apk Datei mich installieren. Kennst du den Fehler?

Gruss Christof

PS nutze als Handy das Samsung Galaxy i9000


Hallo,
ich glaube Du meinst Parsingfehler. Sollte das der Fall sein, gibt es nur zwei Gründe dafür. Entweder ist die Datei fehlerhaft oder die App ist nicht für die CPU des Tablets geeignet.

Antworten