Samsung Galaxy S2 — m4v player

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

20.09.2011, 18:29:04 via App

hi
ich habe gestern m4v vom pc aufs galaxy s2 runtergeladen und konnte es nicht abspielen, nachdem ich mich informiert habe, habe ich viele player vom markt gedownloaded die m4v abspielen können aber bei mir hat es einfach immer noch nicht funktioniert.
habe auch im file manager versucht umzubennen auf mp4 oder avi, hat aber immer noch nicht funktioniert....:-(
kann mir bitte jemand weiterhelfen.....
danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.09.2011, 19:35:10 via App

Am PC mit DVD Videosoft ( kostenlos downl.von der DVD Videosoft Website ) ins mp4 für S II konvertieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

20.09.2011, 23:33:42 via App

danke sehr..
aber ich hatte gehofft das es irgendwie ohne konvertieren funktionieren würde....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.09.2011, 07:22:34 via Website

M4V ist ein Container und kein Format. Was drin steckt...kann vieles sein. Konvertieren sollte am einfachsten sein. Angelikas Tip funktioniert bestens oder den XMedia recode.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

21.09.2011, 11:01:23 via App

ach so
habe keine ahnung was ein container ist aber ich habe bemerkt das es im container eingentlich ein mp4 format ist...
habe probiert es zu konvertieren auf dem converter den sie mir vorgeschlagen hat aber leider hat es nicht funktioniert.... da steht einfach "converting failed"
kann mir bitte jemand weiterhelfen
danke sehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.09.2011, 11:08:27 via Website

XMedia recode auch schon probiert? Sind die Filme vll. DRM geschützt? Beim konvertieren von ein paar Musiktiteln von Nokia ins mp3, hat er mir auch mal so eine Meldung gebracht. Aussage vom Support, das geht nicht, deswegen die Fehlermeldung, weil eben geschütztes Material.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel