HTC Desire Z - Desire Z plötzlich keine w-lan verbindung möglich

  • Antworten:2
Olli
  • Forum-Beiträge: 51

20.09.2011, 17:46:35 via Website

Hallo,

ich habe in der Suche leider nicht soviel gefunden, ich hoffe ihr verzeiht mir, kenn mich damit wahrscheinlich auch nicht gut genug aus ;)

Nun zu meinem Problem, seit gestern Abend verbindet sich mein Desire Z (ohne Root oder sonstiges, aktuellste FW) nicht mehr mit meinem W-lan netz, vorher ging das immer Prima, ich habe das Handy schon mehrfach neu gestartet, Router schon neu gestartet, das W-lan netz im Handy schon gelöscht und neu angelegt, brachte alles nichts bei der Authentifizierung bricht der Vorgang einfach ab..
MAC filter im Router ist auch keiner vorhanden zudem funktioniert mein Notebook ja auch noch, bzw verbindet sich mit dem Internet über W-lan.

Habt ihr da eine Idee ?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke ;)

Olli

— geändert am 04.04.2019, 21:20:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.09.2011, 18:14:23 via App

Pc geht im WLAN?
Mal das Passwort vom Router geändert und am Handy genauso?

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 51

20.09.2011, 19:18:20 via Website

Ja, am Pc geht es noch einwandfrei, hab auch mal gecheckt ob ein update für den Router vorhanden ist, aber leider nein.
Nein, Passwörter habe ich nirgendwo geändert.

Antworten