Was macht ihr beruflich?

  • Antworten:195
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 807

20.09.2011, 14:52:42 via App

ich bin nun mal ein sehr neugieriger Mensch :grin: ich mache mal den Anfang. ich arbeite im Rettungsdienst und mache nebenbei noch meinen Abschluss zur krankenschwester, da ich danach auf intensivstation arbeiten möchte. so und nun seid ihr dran

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

20.09.2011, 15:06:15 via Website

Java und .NET Softwareentwickler
(das ist so was ähnliches wie Stuntman)

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Kay R.Alex K

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

20.09.2011, 15:09:44 via App

Nuja Mutter,Ehefrau und Tierbändiger (drei Hunde und zwei Katzen) bin ich auch noch :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.09.2011, 15:13:02 via Website

Gelernt Elektroniker für Betriebstechnik, arbeite als Entwicklungsassistent beim Weltmarktführer für Solar Wechselrichter. Nebenbei Vater von 2 Kindern, Hobbyfotograf, hier im Forum unterwegs und als Redakteur bei einer anderen Android Seite.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.09.2011, 15:17:18 via Website

Technischer Verkäufer/Planer/Betreuer für den Deutschen Schwerhörigen Bund e.V., Erzieher eines Jungen, Geldgeber eines weiteren (Student), Hobbykoch, Hobbygärtner, Moderator hier auf AP (dem besten Board of Universe), Leseratte und und und...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.09.2011, 15:33:16 via App

Angefangen als Rausschmeiser für einige clubs - ausgebildet zum personenschützer - seid ca 4 jahren leitender und leidender angestellter für eine private Mobilfunkshop kette.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

20.09.2011, 15:40:21 via Website

Ich mach vormittags techn. Anwender-Support für ein großes, genossenschaftlich geführtes Softwarehaus, das zumindest Andreas kennen dürfte ;-), nachmittags bin ich freiberuflicher EDVler, Vater zweier kleiner frecher Gören und Gitarrist in ner kleinen Rockband...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.09.2011, 15:43:29 via App

dualer Student, heißt Studium Maschinenbau und Ausbildung zum Industriemechaniker.
Nebenbei noch ehrenamtlich im Rettungsdienst und als Kampfsporttrainer tätig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

20.09.2011, 15:44:27 via Website

Ich bin im Oktober mit meinem Studium fertig und starte als IT-Consultant.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

20.09.2011, 16:00:56 via App

Ist ja ne tolle Mischung hier vorhanden : -)
Gelernt als Anlagenmechaniker und nach dem Zivi wieder in meinen Lehrbetrieb(Stadtwerke) gekommen, nun jedoch als angehender Kraftwerker unbefristet eingestellt, sprich Schichter in der Wärmewarte, vom Handwerker zum Sesselpupser : -D

— geändert am 20.09.2011, 19:42:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

20.09.2011, 18:05:47 via App

Hätte wohl besser Planer schreiben sollen :D ein Techniker plant und berechnet die Haustechnische Installation und wenn er Glück hat darf er dann auf Baustellen denn ganzen Spaß überwachen :D also die Bauausführung.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

20.09.2011, 18:22:21 via Website

Gelernter Koch, per Fernschule zum Betriebswirt weitergebildet, nebenbei mit LKW und Reisebus durch Europa gefahren, mittlerweile glücklicher Ehemann und Vater von zwei jungen Erwachsenen und beruflich beim Weltmarktführer für Lösungen im Business-Mailing gelandet.

Und wenn alles klappt, in ca. 10 Jahren Rentner :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

20.09.2011, 18:39:53 via App

ich arbeite seit 4 jahren als industriemechanicker im rohrleitungsbau

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

20.09.2011, 19:08:25 via App

Dennis F.
Hätte wohl besser Planer schreiben sollen :D ein Techniker plant und berechnet die Haustechnische Installation und wenn er Glück hat darf er dann auf Baustellen denn ganzen Spaß überwachen :D also die Bauausführung.

Meine Ausbildung nennt sich ebenfalls Techniker (HF in Automation).
Ich programmiere Anlagen der Gebäudeleittechnik und nehme diese in Betrieb.

Antworten

Empfohlene Artikel