Pearl 99 Euro Android Notebook

  • Antworten:5
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

20.09.2011, 12:38:30 via Website

Hallo Alle
Es gibt ja bei Pearl ein Netbook mit Android 2.2. für 99 Euro.
Für was könnte man das denn nutzen?
ich meine hat jemand vielleicht eine Bastelidee?
denn ich denke für 99 Euro und dann eine coole Anwendung das wärs!
Ich würde auch an dem Ding rumlöten oder so...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

21.09.2011, 21:00:08 via App

hochpush
keiner eine Idee?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.09.2011, 21:02:12 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 48h vergangen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.10.2011, 19:53:28 via Website

Ich schiebe mal in den App-Bereich, da passt es besser.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten