HTC Sensation — bei Bedienung des Home Symbols wird ein Foto vom aktuellen Display gemacht...

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

20.09.2011, 12:14:51 via Website

Hallo,

gestern trat das zum ersten Mal auf. als ich das home symbol antippte kam das Auslösergeräusch und ein Text wo stand das das Foto in dem und dem Ordner abgelegt wird oä....
nach einigen Minuten ging alles wieder normal.
Grad eben hatte ich das Problem dann schon wieder und wie gestern auch, ist es nach ein paar minuten wieder weg.

Warum passiert das?
Kann ich das irgendwie abstellen?
Wenn ja wie und wo?

Ich hoffe irgendwer kennt das Problemchen und kann mir was dazu sagen :wink:
Dankeeeee!!!

Lg Nina Killer :ph34r: :girl:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

20.09.2011, 12:37:35 via Website

Drückst du vielleicht ausversehen die Power-Taste gleichzeitig.

Mit Power+Home kannst du nämlich Screenshots erstellen, wenn man dem Thread hier liest. Ich weiß es leider nicht persönlich.

Frank

Edit: Sibbi war schneller, weil ich mal wieder geschlafen haben. :)

— geändert am 20.09.2011, 12:38:24

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

22.09.2011, 19:28:24 via App

Ist mir auch schon ein paar mal passiert, meistens war ich versehentlich auf den Power-Button gekommen, einmal klemmte die Taste.

Sollte das öfter passieren, würde ich also auf einen defekten Power-Button tippen.

Edit: Mh, jetzt habe ich irgendwie die Aussagen der anderen wiederholt. Egal :)

— geändert am 22.09.2011, 19:29:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

26.09.2011, 13:24:13 via Website

ich drücke nichts anderes... mein htc liegt auf dem tisch und ich drücke den home button und zack foto gemacht... aber nur ab und an mal für ein paar minuten.... gestern allerdings konnte ich auf dem bildschirm drücken wo ich wollte und er reagierte gar nicht. nervt mich langsam total...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

26.09.2011, 15:29:15 via App

Simon V
Wenn du den EIN/AUS-Schalter drückst und direkt danach den Homebutton wird ein Screenshot (Foto vom aktuellen Display) gemacht - ist normal so ;)

also hab grad versuch beides einhändig zu drücken. denke nicht dass das mal so aus versehen passiert xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

26.09.2011, 20:43:35 via Website

Nina Killer
ich drücke nichts anderes... mein htc liegt auf dem tisch und ich drücke den home button und zack foto gemacht... aber nur ab und an mal für ein paar minuten.... gestern allerdings konnte ich auf dem bildschirm drücken wo ich wollte und er reagierte gar nicht. nervt mich langsam total...

Hast du meine, Franks oder Phil´s Antwort überhaupt gelesen?

Defekter Power-Button = Einschicken und reparieren lassen

— geändert am 26.09.2011, 20:44:26

Antworten

Empfohlene Artikel