Sync mit Android Kalender

  • Antworten:4
JFAZRH
  • Forum-Beiträge: 28

20.09.2011, 09:22:59 via Website

Hallo
Ein Hersteller von Sync Software (CL) warnt vor der Synchronisation zwischen dem Samsung Android Kalender und Outlook Kalender und führt folgenden Gründe an: 'Android Calendar cannot display all PC recurring types. This includes Weekday recurrings from Outlook, or Custom Recurrings from Lotus Notes. Synchronizing to the Android Calendar can damage the events, and when they sync back to the PC the data on the PC will change'.

Kann das jemand nachvollziehen und/oder bestätigen.

JFAZRH

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.09.2011, 16:43:50 via Website

Kann ich nicht, aber...
  • wenn Du keine solchen Events hast, kannst Du das ja ignorieren
  • wenn Du kein Outlook/Notes hast (so wie ich), brauchst Du es auch nicht synchronisieren :P
(Sorry, den zweiten konnte ich mir als Windows-Hasser nicht verkneifen -- nicht bös gemeint). Aber vielleicht kann ja ein Fensterer was dazu sagen?

Antworten
JFAZRH
  • Forum-Beiträge: 28

20.09.2011, 17:00:10 via Website

Izzy

....ja, was soll ich sagen........ich habe leider solche Termine und Outlook ist und bleibt mein Masterkalender.....und darum suche ich nach einer Lösung.......ich habe aber immerhin von Windows Phone 7 auf Samsung Android gewechsetl....immerhin ein kleiner Trost

Mit bestem Dank

JFAZRH

Antworten
JFAZRH
  • Forum-Beiträge: 28

20.09.2011, 17:24:22 via Website

Danke

Antworten