Meine ehrliche Meinung

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

19.09.2011, 18:19:16 via App

Ganz ehrlich,
Ich finde das Forum super. Echt nette Mitglieder und eine Community die bereit ist jedem zu helfen. Ich war mal letztens auf android hilfe und dort wurde glatt dafür angemacht, weil ich eine, für mich, wichtige Frage gestellt habe. Gott sei dank passiert hier so etwas nicht.
Ech super!

Anil.

— geändert am 19.09.2011, 18:19:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

19.09.2011, 18:36:00 via Website

Anil Simsik
GIch war mal letztens auf android hilfe und dort wurde glatt dafür angemacht, weil ich eine, für mich, wichtige Frage gestellt habe.

Ja, dass ist mir an dem Forum auch schon aufgefallen. :mad:
Die Leute bei android-hilfe denken wohl, dass sie auf einem "höheren Ross" sitzen ... <_<

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

19.09.2011, 19:02:12 via App

Das Problem ist, wie in allen Foren auf dieser Welt das die Suchfunktion selten, falsch oder garnicht genutzt wird und wenn dann wieder mal eine Frage auftaucht die schon 1000 mal gestellt und beantwortet wurde...

Kurz und knapp ich bin gern hier und wenn ich helfen kann tue ich es auch aber auch ich habe mich schon dabei erwischt wie ich gemeckert habe ;) sowas ist nicht böse gemeint nur manchmal öffnet einfach das Ventil und die Luft muss raus.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.09.2011, 19:11:14 via Website

@Dennis

Es kommt immer darauf an, wie man auf die Suchfunktion hinweist :wink:

Ich freue mich immer, wenn sich auch jemand äußert, wenn es ihm hier gefällt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

19.09.2011, 19:24:26 via App

Also ich hatte vergessen mir aufzuschreiben welche Firmware ich auf meinem Handy habe und wollte nach dem root wissen wie ich die herausfinde.

Die frage fand ich nicht so ganz blöd.

Aber egal, bin echt zufrieden hier und werde mal etwas bleiben :)

Ps: Dann hätten sie das Forum halt nicht android-hilfe nennen sollen :D

— geändert am 19.09.2011, 19:25:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

19.09.2011, 19:59:02 via App

Schön das du bei uns bleiben willst bin mir sicher, hier fühlst dich gut aufgehoben.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

19.09.2011, 20:02:47 via App

Dennis F.
Schön das du bei uns bleiben willst bin mir sicher, hier fühlst dich gut aufgehoben.
Das Zitat/ Spruch gefällt mir. Echt cooles motto :)
Also dein signatur text :)

— geändert am 19.09.2011, 21:04:54

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.09.2011, 21:03:06 via Website

Anil Simsik

Ps: Dann hätten sie das Forum halt nicht android-hilfe nennen sollen :D

:grin:

Schön zu hören dass ihr euch hier wohlfühlt! Es macht auch wirklich Spaß hier ein Teil der Community zu sein :)

Antworten
Holunder L.
  • Forum-Beiträge: 70

20.09.2011, 08:46:08 via Website

Ich hab mich zwar noch nicht so oft zu Wort gemeldet, finde es hier aber auch immer wieder schön und angenehm. Inzwischen besuche ich dieses Forum täglich und manchmal liest man ja auch was von mir... :) Danke an die Macher. Das ingesamt zweite Forum für mich, in dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. So, jetzt aber genug geschleimt.

Antworten