Uhrzeit verstellt sich immer

  • Antworten:5
Markus Burrer
  • Forum-Beiträge: 9

19.09.2011, 17:04:51 via App

Hi, ich habe ein PoV mobii ProTab 2

Da verstellt sich immer die Uhrzeit. Ich weiß nicht, was da faul sein könnte.

Woran könnte das liegen?

Gruß, Markus

— geändert am 19.09.2011, 17:05:48

Antworten
Markus Burrer
  • Forum-Beiträge: 9

19.09.2011, 17:13:40 via App

Ach ja, die Zeit verstellt sich immer um ganze Stunden. Ich habe GMT+2 eingestellt

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

19.09.2011, 19:19:31 via Website

Ich kenne Dein Tablet nicht. Hat es GPS? Wir hatten hier im X2-Forum einen solchen Fall, daß beim Starten des GPS bei einigen Tabletts die Uhrzeit um exakt 1h weitergestellt wurde.

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Markus Burrer
  • Forum-Beiträge: 9

19.09.2011, 21:06:31 via App

außer Wlan hat das Ding keinerlei Funk. Ich konnte bisher auch noch nicht rausfinden, WANN sich die Zeit verstellt

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

19.09.2011, 22:50:06 via Website

Da wo die Uhrzeit eingestellt wird den Haken bei " Uhrzeit automatisch beziehen" weg nehmen

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Markus Burrer
  • Forum-Beiträge: 9

19.09.2011, 23:30:12 via App

Peter Z.
Da wo die Uhrzeit eingestellt wird den Haken bei " Uhrzeit automatisch beziehen" weg nehmen
Die Option gibt es nicht. Das war da erste was ich geschaut habe

Antworten